Verwalten und teilen Sie Ihre Daten

Ein neues Konzept

Verlauf

Die ersten Computer berechneten Maschinen wie IBM oder das berühmte Turing Enigma. Die Entstehung von Microsofts Multiplan Kalkulationstabelle schuf eine Revolution, indem sie allen, Um nicht nur Berechnungen (Formeln und Makros) durchzuführen, sondern auch ein "Blatt" zu verwenden, um Daten zu organisieren und zu sichern. Heute verwenden die meisten Benutzer nicht die Möglichkeiten der Berechnung, sondern verwenden Kalkulationstabellen, Um einfache Daten zu visualisieren, zu bearbeiten und zu übertragen. Das sind die, die wir hier ansprechen wollen.


Excel

Wo ist das Problem?

Die Macht und Komplexität, die Excel zu einem furchtbaren Rechenwerkzeug macht, ist ein Nachteil für seine Benutzerfreundlichkeit durch Anfänger in der Industrie. Datenaustausch zwischen mehreren Benutzern, Sicherung und Rückverfolgbarkeit von Operationen sind problematisch. Dennoch sind diese beiden Aspekte in modernen Unternehmen, zusätzlich zu Makros für Experten.

Innovation

Dokumenten-Sharing, über Intranet oder über die Cloud ist modisch, man braucht eine klare Alternative Zu Office 360 ​​und Google Doc. Nachdem wir den Nutzern zugehört haben, haben wir ein extrem vereinfachtes Excel entworfen Das bringt die gleichen Vorteile wie spezialisierte Software. Wir nannten es SODA, für "Soziale Daten".



SODA, eine professionelle Software

In seiner grundlegenden Version erlaubt es, Excel-Daten in 3 Klicks wiederherzustellen und sie einfach zu teilen. Besser als in Excel, Sie erhalten Sortier- und Suchfunktionen in 2 Klicks. Wie in Excel können Sie ganz einfach importieren und exportieren. In seiner erweiterten Version, Es umfasst alle Arten von Datenverarbeitung: Filterung, komplexe Abfrage, Lesen und Schreiben von Barcodes, Dokumentendruck, Web-Publishing, Smartphone-Zugang, etc. Es gibt keine Begrenzung für die Umwandlung Ihrer SODA In eine leistungsstarke Software, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.



Sofortige Handhabung


In Sekunden werden Sie wissen, wie Sie einfach und effektiv Daten über unsere Schnittstelle handhaben können. Dann können Sie einfach Ihre Arbeit in eine Excel-Arbeitsmappe, um unter Ihrem Netzwerk zu teilen! Die pdf-Datei auf der Hilfe-Schaltfläche hilft Ihnen, die Funktionen der Software zu verstehen.


Ein unbegrenztes Angebot an Anwendungen

Was auch immer Ihr Unternehmen, Sie haben Adresslisten, Inventarpositionen, Vorräte, Umzugsformulare unter Personen, die mehr oder weniger vorbereitet und geschult sind.
SODA ermöglicht gleichzeitigen Datenzugriff und verfolgt alle Zugriffe. Die tägliche Sicherung erfolgt automatisch.

Kaufen Sie SODA für die Verwaltung Ihrer Daten
Einrichtung und Installation von Optionen. Kontaktieren Sie uns , um Ihre Bedürfnisse zu definieren.

body onload="redirection()">





Manage and share your data

A new concept

History

The first computers were calculating machines like IBM or the famous Turing Enigma. The emergence of Microsoft’s Multiplan spreadsheet created a revolution by allowing everyone, to not only perform calculations (formulas and macros), but also use a "sheet" to organize and back up data. Today, most users do not employ the possibilities of calculation, but use spreadsheets, in order to visualise, edit and transmit simple data. These are the ones we want to address here.


Excel

Where is the problem ?

The power and complexity that make Excel a formidable computing tool constitute a disadvantage for its ease of use by novices in industry. Data sharing between multiple users, safeguarding and traceability of operations are problematic. Yet these two aspects are essential in modern companies, in addition to macros aimed at experts.

Innovation

Document sharing, through intranet or over the Cloud is fashionable, you need a clear alternative to Office 360 and Google Doc. Having listened to users, we have designed, an extremely simplified Excel which brings the same benefits as specialized software. We called it SODA, for ‘Social Data’.



SODA, a professional software

In its basic version, it allows to recover Excel data in 3 clicks and share them simply. Better than in Excel, you get sort and search functions in 2 clicks. Like in Excel, you can easily import and export. In its advanced version, it includes all types of data processing: filtering, complex querying, reading and writing of barcodes, document printing, web publishing, smartphone access, etc. There is no limit to the transforming your SODA into a powerful software adapted to your needs.



Immediate handling


In seconds you'll know how to simply and effectively handle data via our interface. Then you can simply get your work into an Excel workbook to share among your network! The pdf file on the help button will help you understand the functions of the software.


An unlimited range of applications

Whatever your business, you have address lists, inventory positions, inventories, entry forms to circulate among people who are more or less prepared and trained ..
SODA allows simultaneous data access, and keeps track of all accesses. Daily backup is automatic.

Buy SODA for the management of your data
Setup and installation of options.
Contact us to define your needs.